Freitag, 4. Juni 2010

Die Welle des Lebens

Vorsicht: Ab hier beschreibe ich wie schön das Leben sein kann! Sachen welche ironischerweise von der Gesellschaft vorzugsweise ignoriert werden. "Der Gesellschaft ist das bekannte Unglück viel sympatischer, als das unbekannte Glück."
Falls du dich lieber über die Scheisse in der Welt aufregen willst und der Tatsache, dass du vom System jeden Tag verarscht wirst, tobst du dich besser auf Internetseiten wie: Infokrieger, Schall und Rauch, MMNews und wie sie alle heissen aus.
Fallst du weiterhin angelogen werden willst, um weiter das Leben zu träumen welches das System dirigert, viel Spass mit: TV, Tagesschau, Zeitungen, Politik, Mode, Popkultur, etc.

Zur Sache:
Meine Hypothese durch Zusammenfassung diverser gesammelter Infos:
Mit unserem Gehirn verarbeiten wir elektromagnetische Signale. Wir sind seit kleinauf fixiert, fast nur diese wahrzunehmen und werden so zu 5-Sinn Fanatikern herangezogen. Sehen, hören, riechen, schmecken, tasten, das sind alles elektromagnetische Signale, welche durch die Nerven in unser Gehirn geführt und dort decodiert werden. Anschliessend nehmen wir in unserem Gehirn, diese elektromagnetische Welt wahr. Sozusagen ist diese Welt die wir „sehen“, nichts anderes als eine holografische Illusion in unserem Verstand, die wir Realität nennen, bzw. weil alle Informationen dort verarbeitet werden, leben wir sozusagen im Gehirn, in einer "potenziellen Samadhi Höhle".
Wie ist diese Wahrnehmung wissenschaftlich eingeteilt? Das sichtbare Licht ist lediglich 0.005% vom gesammten Anteil, der bisher vermuteten Grösse der Schöpfung in unserem Universm. Alle anderen messbaren Werte (z.B. Infrarot), welche über das Spektrum von 380nm...780nm (sichtbares Licht) hinaus gehen, sind stets nur 5% vom Gesammtanteil an Materie. Alles andere, was über diesen "elektromagnetischen Schleier" hinausgeht, ist für die (öffentliche) Wissenschaft ein Rätsel und wird mysteriös als dunkle Materie und dunkle Energie bezeichnet, dessen Existenz durch Beobachtung zwar bewisen, aber mit unserer Technik nicht messbar ist. Siehe Kurzvideo: http://youtube.com/watch?v=c1k23Mm3JeE
Z.B. wird Dunke Energie so beschrieben: Das Vakuum ist nicht leer, es besteht immer aus Potenzial (Vakuumfluktuationen).
Auch etwa 97% der menschlichen Gene werden als "Junk-DNS" (Abfall) verworfen, weil sie keine Proteine decodieren. Dort herrscht auch Ignoranz vor. Aber wie jeder wissen sollte, gibt es in der Natur keine "Abfallerscheinungen".
Bekanntlich sind Emotionen wie z.B. Liebe mathematisch nicht nachweisbar, aber dennoch ist das Gefühl vorhanden. Was wäre wenn man Beispielsweise Emotionen als ein Teil dieser „dunklen Energie“ ansieht? Welches sich dem Spektrum des sichtbaren Lichts entzieht. Was wäre wenn wir jetzt mit den Augen, solche Emotionen sehen können? Decodieren könnte es unser Gehirn mit Sicherheit, denn nicht umsonst haben wir weitere 95% unseres Gehirns zur Verfügung (nachgewiesen ist: Wir brauchen heutzutags nur ca. 5% der Gesammtkapazität vom Gehirn).
Es gibt Methoden die unsere Wahrnehmung um ein Vielfaches erweitern können. Nicht umsonst sagt man „erweiter deinen Horizont“, wobei dieser Satz vom Alltagsmenschen eher belächelt wird ← diese Reaktion darauf, ist aus Perspektive des Systems gewollt.
Verbreitete Methoden sind natürliche Drogen. Wobei viele Menschen damit nicht umgehen können, weil ihr Bewusstsein nicht auf die erweiterte Wahrnehmungen/Frequenzen eingespielt ist (ich hab noch nie Drogen probiert und würde es nur dann, wenn mein Bewusstsein soweit ist).
Die beste Methode die Wahrnehmung zu vergrössern ist Meditation. Es dient dazu inneren Frieden und Ausgeglichenheit zu finden, Sprich: Den Kontakt mit unserem inneren Sein.
Das Wort Meditiation wird vom System auch absichtlich als Bödsinn schubladiert, aber warum haben Genies wie Einstein, Tesla und Heisenberg meditiert und new age Wissenschaftler namens Dürr, Conforto, Broers, Sheldrake, Birkenbihl? Was ist mit all den Weisen und Buddhisten?… Soviel dazu.
Was passiert eigentlich wenn man meditiert?
Durch viel Übung, werden die äusserlichen (EM-)Einflüsse im Gehirn herausgefiltert. Es ist möglich die 5-Sinn Wahrnehmung zu überwinden. Was passiert dann? Man taucht in den zeitlosen Moment ein, es herrscht Stille (von hier stammt der Spruch: In der Ruhe liegt die Kraft). Man kann Emotionen wie Liebe verstärkt & bewusst wahrnehmen. Emotionen wie Hass und Trauer werden auch verstärkt wahrgenommen, jedoch nicht mit dem Einfluss unseres urteilhaften Verstandes. Es ergibt sich die Möglichkeit, Emotionen zu beobachten und zu verarbeiten. Wir Menschen sind, nebst der 5-Sinn Wahrnehmung, auch extrem auf Emotionen fixiert, wir identifizieren uns fälschlicherweise sogar mit den Künstlichen und begehen dadurch Dummheiten. Z.B. durch erlittenen Schmerz fügen wir anderen Schaden zu. Auch Rache wird durch diese extreme Unbewusstheit erzeugt.
Als nächste Erkenntnis erfährt man, das unser wahres Sein viel tiefer geht, als uns eingeredet wird. Was sind wir, wenn wir nicht die elektromagnetische Illusion (der Körper) und die Emotionen sind?
Wir sind Bewusstsein, eingesetzt in den materiellen Körper um diese 3D-Welt zu erfahren. Wir sind ein Tropfen Bewusstsein, verbunden mit dem ganzen Meer. Nicht umsonst erlangen spirituelle Grundsätze wie „Alles ist Eins“, in der Wissenschaft immer mehr an Bedeutung. Beispiel, Verschränkung: Wenn ein Teilchen getrennt wird und man dessen Polarität ändert, ändert sich die Polarität am anderen Teilchen augenblicklich, ohne Abhängigkeit von Raum und Zeit. Fazit: Diese Teilchen sind trotz Trennung, noch immer „unsichtbar“ verbunden. Wenn man nun das gesammte Universum zum Urknall zurückverfolgt, war alles auch ein ultradichtes Teilchen und somit ist alles immer und ewig (unsichtbar) verknüpft, ein ganzer lebendiger Organismus. Check: http://de.wikipedia.org/wiki/Quantenverschränkung
Dadurch resultieren auch (die vom System weitgehend ignorierten) Naturgesetze. Z.B. Das Gesetz der Analogie, Aktion = Reaktion, das Gesetz der Synchronizität oder Kausalität: Wenn wir jemandem Schaden zufügen, wird dies früher oder später auf uns wieder zurückfallen (z.B. durch Krankheit, Jobverlust, Beziehungsbruch, Tod einer geliebten Person, etc.), damit wir lernen bewusst niemandem mehr zu schaden, zu verzeihen statt rächen. Deshalb werden wir so lange nicht frieden auf der Welt haben, bis diese (Karma-)Schlaufe eines jeden überwunden ist. Nun das Leben ist wie eine Welle, auf der wir nur surfen können, sofern wir unseren Taten bewusst werden. Und falls wir es nicht in diesem Leben lernen, haben wir unzählige weitere Möglichkeiten, dann fällt der Surfer halt mal ins kalte Wasser um ne neue Welle zu bekommen ;) Dies ist auch der Grund warum man unbewussten Menschen nicht böse sein darf, wenn sie jemandem Schaden zufügen... „denn sie wissen nicht was sie tun“ (Jesus am Kreuz), was aber nicht bedeutet, dass sie den Schmerz ihrer Unbewusstheit nicht irgendwann ertragen müssen. Denn in diesem Leid wird das Ego-denken verbrannt (Eckhart Tolle über Verantwortung, 8min. Weisheit pur: http://youtube.com/watch?v=b55yzUqcaCM). Nicht umsonst wird der Planet Erde von vielen weisen Menschen als „Planet der schwer erziehbaren Seelen“ genannt xD ein Urteil, das ganz klar seine Berechtigung hat wenn man sich ein Bisschen umsieht...
Und man muss kein Genie sein um zu realisieren, dass das Leben nach dem sterben unseres Körpers (Biocomputer) weitergeht. Der eigene Tod ist nichts schlimmes, sondern eher wie das Aussteigen vom Schulbus, der uns nach Hause bringt. Natürlich ist das Ableben von Mitmenschen mit gewaltigem Schmerz verbunden, weil man diese Person unbewusst nicht mehr erreichen kann. Aber eben, dass gehröt zur „Welle des Lebens“, eine Welle die einem Plan gleichzusetzen ist, welchen wir vor der Geburt festgelgt haben (deshalb gibt es keine grundlosen Ereignisse im Leben) und eben jene brutalen Erfahrungen haben das grösste Potenziale das eigene Sein zu stärken. Durch Selbstmitleid die Opfermentalität „warum passiert immer mir sowas“ überwinden und erkennen: Wir haben diese Erfahrung selbst gewählt, damit wir daran reifer werden.

Das schöne am Leben ist, jeder hat die Wahl (in jedem Moment): Zu lernen, entwickeln, bewusst zu werden & geniessen oder die eigene Evolution zu verweigern, in Unbewusstheit zu leben um iregndwann mal aus dem rosaroten Traum aufzuwachen...
Wobei die meisten Menschen leider letzteres bevorzugen, da sie vom System verführt wurden.
Mittlerweile ist die Menschheit weitgehend am nächsten Scheitelpunkt der Evolution angelangt, wo nun entschieden wird, welchen Weg wir gehen. Denn ich denke weitere 50 Jahre würde dieser Planet mit uns nicht überleben, sofern sich nichts ändert. Aber der Blick auf die Entwicklung vieler Menschen in den letzten 20 Jahren zeigt, dass sich sehr viel Gutes tut. Aktuell geschehen enorme Ereignisse auf dem Planet, welche leider nicht im Mainstream veröffentlicht werden. Aber selbst das kann nicht mehr lange von den „Mächtigen“ geheimgehalten werden.
Es herrscht eine sehr interessante Zeit!
Aber hoffen wir nicht, dass sich der Planet zur Erholung mal kurz schütteln muss um den "Virus Mensch" zu beseitigen. Sondern das wir als Mensch selber erkennen, dass die Verantwortung in uns liegt und wir zusammen den Planet heilen.
Übrigens: Menschen kann man erst dann als böse bezeichnen, wenn sie einem ganz bewusst Schaden zufügen, um dich leiden zu sehen, um dir deine Energie wegzunehmen. Jeder kennt das Gefühl des ausgelaugt seins z.B. nach einem Zusammenschiss vom Chef am Arbeitsplatz. Weil eben diese Person deine Energie auf sich übertragen hat (meist unbewusst) und auch deshalb lästern wir gerne über andere Menschen, um uns mit deren Energie zu stärken... absolut krank diese Gesellschaft! XD
Trotzdem ist in jedem noch so bösen Wesen, ein guter Kern. Das Prinzip der Dualität kann in unserer Ebene nicht vollends besiegt werden.
So, das Fazit dieses Textes ist, dass wir Menschen in der heutigen Form noch sehr wohl Blind sind, obwohl uns eingeredet wird, unsere Zivilisation sei die fortgeschrittenste denn je. Epic Fail!

Der Text basiert auf eigens gesammelter Infos von Bücher und vom Internet, auf Eigenerfahrung und meinen Gedankengängen. Das Resultat hier, ist die Kombination von all dem.
Es ist ein Versuch, die unbeschreibliche Realität etwas auszudrücken, welche nicht möglich ist nur mit dem Verstand wahrzunehmen.
Das sind demnach alles meine Meinungen, welche auch einer ständigen Erweiterung/Änderung unterliegen. Sprich: Jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er diese Infos nützlich findet oder nicht. Ich biete sie lediglich mit guten Wünschen an :-)
Genauso mache ich es auch bei meinen Recherchen. Im Gegensatz zu der Schule/Gymnasium/Uni/Lehre/Religionen/Politik/Medien wo man alles akzeptieren muss um dabei zu sein.
Zur Erinnerung, wir alle haben den freien Willen & die freie Wahl!

Geniale Links:
Wissenschafts Trickfilm über Quantenbewusstsein: http://youtube.com/watch?v=h9X5OMTetqI
Wissenschafts Trickfilm über Multi-Dimensionalität: http://youtube.com/watch?v=takn4FPkId4
Naturgesetze: http://hijan.ch/pages/kosmischges.html
Noetik: http://entfaltedich.de/quantenbewusstsein.html
http://rolfing-movement.de/Kurzinfo/Artikel/Deepak_Chopra/deepak_chopra.HTM

Das neue Wissen ist eine Vermischung zwischen Wissenschaft, Spiritualität und Religion. Eine super Zusammenfassung von dem was „in der Schule von Morgen“ gelernt wird, kann man in diesem genialen Buch nachlesen: http://kopp-verlag.de/Das-organische-Universum.htm?websale7=kopp-verlag&pi=113718&ci=000097

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen